Anzeige

Personenmarke
Guido Maria Kretschmer: Nett ist das neue Schwarz

Was Guido Maria Kretschmer anfasst, wird ein Erfolg. Das liegt auch an seiner Personenmarke. Sie ist die Gelinggarantie für alle seine Projekte. Wir lüften das Geheimnis der Personal Brand GMK.

Text: W&V Redaktion

3. August 2020

Die Personenmarke Guido Maria Kretschmer ist charakterstark und trotzdem kompatibel mit einer riesigen Zielgruppe.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige