Anzeige

Mittelstand
Happy New Year: Der Erfolg des Lebensfreude-Kalenders

Seit gut 30 Jahren erscheint im PAL-Verlag der meistverkaufte Kalender Deutschlands: der Lebensfreude-Kalender. Der Erfolg liegt neben den Weisheiten in einer eigenwilligen Markenstrategie.

Text: W&V Redaktion

2. Januar 2020

Der Lebensfreude-Kalender für 2020 war schon im Dezember längst ausverkauft.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Hannah Klaiber

Hannah Klaiber führt seit 2011 die Schmier & Fink UG in München und Berlin, die seit jeher auf das "Star Wars"-Motto setzt: "Do… or do not. There is no try." Bevor sie sich mit ihrer Redaktionsagentur den größten beruflichen Traum erfüllt hat, tobte sie sich unter anderem als Head of Entertainment Department beim Condé Nast-Verlag aus. Dafür, dass es auch in ihrer Freizeit nie langweilig wird, sorgen ihre zwei Hunde Lumi und Averell genauso wie ihre Arbeit als ehrenamtliche Sanitäterin.

Anzeige