Anzeige

Jubiläum des Familienunternehmens
Haribo feiert seinen 100. Geburtstag

In der Ära des Süßwarenfabrikanten gab es eine Vielzahl verschiedener Werbeauftritte. Zu den bekanntesten Testimonials zählt Thomas Gottschalk. Doch Haribo experimentiert - ein Überblick.

Text: W&V Redaktion

14. Dezember 2020

Haribo auf dem Weg in die Zukunft: Die erste Kampagne des aktuellen Etathalters Jung von Matt/Spree.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige