Anzeige

Mediamarkt-Saturn
"Hier geht's um mich": Der neue Mediamarkt-Claim

Mediamarkt startet erstmals eine länderübergreifende Kampagne zur Markenpositionierung. Mit dem neuen Claim "Hier geht's um mich" will sich der Elektronikhändler zu einer echten "Love-Brand" entwickeln.

Text: W&V Redaktion

10. Dezember 2020

Szene aus dem Mediamarkt-Spot mit der neuen Markenpositionierung.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige