Anzeige

Meinung
Hilfe, rettet Cannes und die Werbewelt!

In Cannes haben vor allem Haltungskampagnen und Arbeiten für NGOs überzeugt. Corona-Effekt? Mag sein, aber das Festival muss aufpassen, dass es nicht an Relevanz verliert, glaubt W&V-Autor Conrad Breyer

Text: W&V Redaktion

1. Juli 2021

"Die Faszination bleibt." Conrad Breyer über das Kreativfestival in Cannes
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige