Anzeige

Non fungible Token
„Ich bin absolut überzeugt, dass NFT bleiben werden“

Ist NFT mehr als ein kurzer Hype im Netz? Sondern ein Konzept, das Marketer auf dem Schirm haben sollten? Ein Interview mit Krypto-Experte Sven Wagenknecht über die Chancen und Risiken für Unternehmen.

Text: W&V Redaktion

31. März 2021

Sven Wagenknecht ist Chefredakteur des führenden deutschen Kryptoportals BTC-ECHO. Mit dem Magazin Kryptokompass gibt er im April ein umfangreiches Magazin komplett zum NFT-Hype heraus.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.

Anzeige