Anzeige

Jobportal
Indeed-Marketer D´Arcy: Menschen sollen mehr über ihre Karriere nachdenken

Paul D´Arcy hat eine Mission: Arbeitnehmern dabei zu helfen, über den richtigen Job glücklicher zu werden. Der Marketing-Chef bei Indeed stellt dabei den Nutzer und seine Bedürfnisse in den Fokus. Platten Werbesprüchen erteilt er eine Absage.  

Text: W&V Redaktion

29. Juli 2019

Auffällig ist, dass die Deutschen nur selten ihren Job wechseln. Indeed-Marketer Paul D´Arcy.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.

Anzeige