Anzeige

Marketing-Strategie 2022
Inflation zwingt Unilever zu anhaltend hohem Werbedruck

Probleme mit den Lieferketten und der Rückgang verkaufter Warenmengen zwingen den Konsumgüterhersteller Unilever, die Preise zu erhöhen. Hoher Werbedruck soll sicherstellen, dass Kunden trotzdem kaufen.

Text: Anonymous User

22. Oktober 2021

Unilever will mit viel Werbung über die steigenden Preise hinweg trösten.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige