Anzeige

Instagram-COO Osofsky im Interview
Instagram legt Schwerpunkt auf Reels und Live

Im W&V-Interview verrät Instagram-COO Justin Osofsky, wie sich die Pandemie auf Creator und User ausgewirkt hat - und wie er verhindern will, dass die Plattform zusammen mit ihrer Nutzerschaft altert.

Text: W&V Redaktion

28. Juni 2021

Justin Osofsky kam 2008 zu Facebook und war dort unter anderem schon als Vice President tätig.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige