Anzeige

Influencermarketing
Instagram ohne Likes: Die Auswirkungen und Lösungen

Nachdem Instagram die Likes abschaffen will, müssen sich Influencer und Marken etwas Neues einfallen lassen, um den Marketingerfolg zu messen. Datenanalyse und KI können helfen.

Text: Anonymous User

12. September 2019

Nachdem Instagram in Australien die Likes testweise abgeschafft hat, behelfen sich Influencer mit anderen Metriken: "1 comment = 1 like", postete die Australierin Jem Wolfie.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige