Anzeige

Neuer Werbespot
Interwetten: Lothar Matthäus wird zum Sicherheitsexperten

Interwetten holt Lothar Matthäus als Markenbotschafter ins Team. Vorstandssprecher Stefan Sulzbacher verrät, wie die Kampagne den Spagat zwischen Sicherheit und Emotionalität schaffen will.

Text: W&V Redaktion

24. Februar 2021

Lothar Matthäus wurde im selben Jahr Weltmeister, in dem Interwetten gegründet wurde: 1990.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 

Anzeige