Anzeige

Neuer Werbespot
Interwetten: Lothar Matthäus wird zum Sicherheitsexperten

Interwetten holt Lothar Matthäus als Markenbotschafter ins Team. Vorstandssprecher Stefan Sulzbacher verrät, wie die Kampagne den Spagat zwischen Sicherheit und Emotionalität schaffen will.

Text: W&V Redaktion

24. Februar 2021

Lothar Matthäus wurde im selben Jahr Weltmeister, in dem Interwetten gegründet wurde: 1990.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor Sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.

Anzeige