Anzeige

13 Prognosen für 2022
Ist individualisierte Werbung immer das Passende?

Je mehr das Targeting verfeinert wird, desto verlockender wird personalisierte Werbung für Unternehmen. Dabei übersehen manche, dass diese Art der Ansprache für manche Ziele nicht geeignet ist.

Text: W&V Redaktion

13. Januar 2022

Bei Werbung gilt: Manchmal ist so genau wie möglich zu genau.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige