Anzeige

Divimove-Auswertung
Jahresbilanz: Die beliebtesten Marken auf YouTube

Apple, Netflix, Red Bull, Ford und Victoria's Secret sind die meistabonnierten Marken auf YouTube. Dagegen liegt die Sportartikelmarke Nike plattformübergreifend mit 160 Millionen Followern vorn.

Text: W&V Redaktion

18. Dezember 2020

Netflix kommt allein bei YouTube auf 17,6 Millionen Abonnenten. Im Bild die Erfolgsserie "Das Damengambit".
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige