Anzeige

Kreation des Tages
James Bond im Heineken-Spot: "Das Warten hat sich gelohnt"

Seit 1997 ist Heineken Partner der James-Bond-Filme. Nachdem der Kinofilm jetzt endlich anläuft, startet Heineken mit dem Testimonial Daniel Craig die passende Kampagne dazu. Das Thema: Warten lohnt sich.

Text: Anonymous User

16. September 2021

James-Bond-Darsteller Daniel Craig wartet geduldig auf den ersten Schluck Heineken.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige