Anzeige

Ex-Marketingchef von Wempe
Jan-Piet Stempels launcht ein eigenes Magazin

Ein Luxus- und Lifestyle-Magazin für Männer mit Anspruch. Das vermisste Jan-Piet Stempels all die Jahre. Nun wird der Ex-Marketer von Wempe und Verlagsprofi selbst zum Publisher: mit "The Educated Cool".

Text: W&V Redaktion

21. Juni 2021

Mit einem eigenen Magazin erfüllt sich Ex-Wempe-Marketer Jan-Piet-Stempels einen Traum.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.

Anzeige