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Kundenerlebnisse
Jetzt ist die Chance, Kunden mit Lösungen zu begeistern

In der Corona-Pandemie sind Planänderungen zu unserem neuen Alltag geworden. Wie es Unternehmen jetzt gelingen kann, die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen, legt W&V-Autor Johannes Ceh dar.

Text: W&V Redaktion

23. Dezember 2020

Qiagen verspricht "ein Kundenerlebnis jenseits von Amazon".
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Autor: Johannes Ceh

Als Gründer der Social Impact Initiative "Our Job To Be Done" ermutigt Johannes Ceh zu einem konstruktivem Umgang mit den Herausforderungen unserer Zeit. Er unterstützt Entscheider, technische und organisatorische Herausforderungen aktiv zusammen mit ihren Mitarbeitern und Kunden anzugehen und befähigt zu einem gemeinsamen lösungsorientierten Handeln. Teams werden "on the job" in ihren Kompetenzen gestärkt. Aus kurzfristigem Erfolg wird nachhaltige Wertschöpfung.

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