Anzeige

Interview
Julia Peglow: "Jede Generation ist betriebsblind"

In ihrem Buch "Wir Internetkinder" beschreibt die Designerin Julia Peglow das Leben einer Generation zwischen realer und virtueller Welt, die mit der Digitalisierung das freie Denken verlernt hat. Doch es gibt Hoffnung.

Text: W&V Redaktion

4. Oktober 2021

Julia Peglow hat 20 Jahre für Branding- und UX-Agenturen gearbeitet.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige