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Katja Brandt: "Kommunikation muss bezahlbar bleiben"

Was müssen Agenturen tun, um zu überleben? Unter anderem kollaborieren. Weil Kommunikation immer komplexer wird, führt an der Zusammenarbeit mit anderen nichts vorbei. Aber: Der Mehraufwand kostet.

Text: W&V Redaktion

12. Februar 2021

Katja Brandt: Networks sind im Vorteil
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Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

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