Anzeige

Georges Kern von Breitling:
"Keiner kauft eine analoge Uhr, um die Zeit abzulesen"

Schöne Frauen, die Piloten bewundern, gibt es in der Werbung von Breitling nicht mehr. CEO Georges Kern hat die Luxusmarke komplett modernisiert. Nur von einem Trend distanziert er sich: von Elektromüll am Handgelenk.

Text: W&V Redaktion

10. April 2020

#SQUADONAMISSION Charlize Theron, Brad Pitt und Adam Driver gehören zur Breitling Cinema Squad. Insgesamt vier Squads bilden den Testimonial-Pool von Breitling: Cinema, Surfers, Aviation Pioneers und Explorer.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 

Anzeige