Anzeige

Toby & Jim
"Kreative brauchen Sicherheit, um aufblühen zu können"

Toby Allen und Jim Hilson, beide Deputy ECD bei AMV BBDO in London, führten 2019 die kreative Weltrangliste an. Kampagnen, die sie geschrieben haben, wie "Viva la vulva" gewannen etliche Preise.

Text: W&V Redaktion

18. November 2020

Toby Allen l.) und Jim Hilson haben Kampagnen geschrieben wie Bodyforms "Blood normal" und "Viva la vulva".
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige