Anzeige

Facebook-Managerin Christina Keller
Kreative Tricks für die mobile Shopping-Journey

Wer keinen eigenen Onlineshop hat, der verkauft oftmals über die sozialen Medien. Doch auch hier gilt: Je professioneller der Auftritt ist, desto erfolgreicher ist er, sagt Christina Keller von Facebook.

Text: W&V Redaktion

30. Juli 2020

Christina Keller leitet den Creative Shop für Facebook und Instagram in Mitteleuropa. Sie appelliert an kleine Unternehmen, sich in den sozialen Netzwerken professionell zu präsentieren.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige