Anzeige

Außenwerbung
Krisenerprobt und innovativ: Das Out-of-Home-Paradies

Außenwerbung fährt jedes Jahr beeindruckende Wachstumsraten ein. Obwohl die Anzahl der Werbeträger sinkt. Für diesen Widerspruch gibt es zwei Gründe. Das Erfolgsrezept eines krisenerprobten Mediums.

Text: W&V Redaktion

8. April 2020

Während der Umsatz mit Außenwerbung steigt, sinkt die Anzahl der Außenwerbeflächen. Wie kann das sein?
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige