Anzeige

Video-Streaming
L'Oréal produziert "Run Le Hair Show"

Was macht man als Marke, wenn fast die Hälfte der Generation Z kein lineares Fernsehen mehr schaut? Brands wie L'Oréal produzieren statt TV-Spots inzwischen eigene Shows, die dann auf Streaming-Portalen laufen.

Text: Anonymous User

25. Mai 2021

Drei Beauty-Profis beleuchten für L'Oréal das Thema Haare in allen Facetten
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige