Anzeige

Grands-Prix-Gewinner aus Cannes
Laurie Howell und Toby Treyer-Evans: "Ideen können die Welt verändern"

Sie haben in Cannes gleich mehrfach Grands Prix gewonnen. Wie sehen sie die Zukunft der Werbung? Den Anfang unserer Kurzinterview-Reihe machen Laurie Howell und Toby Treyer-Evans von Droga5 ("The truth is worth it").

Text: W&V Redaktion

1. August 2019

Laurie Howell und Toby Treyer-Evans haben für die "New York Times" die "The truth is worth it"-Kampagne geschaffen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige