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Markenstrategie
Lovebrand Lego: Das Glück in Klötzchenform

Trotz Digitalisierung der Kinderzimmer und Kunststoffdebatte ist der Bauklötzchenhersteller Lego erfolgreicher denn je. Denn er hat auf jede neue Entwicklung eine gute Antwort. Na gut, auf fast jede.

Text: W&V Redaktion

7. Januar 2021

Für die „Super Mario“-Serie kooperiert Lego mit Nintendo – eine von inzwischen zahlreichen Lizenzserien.
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Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

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