Anzeige

Lufthansa und Territory im Interview
"Lufthansa ist ein Partner, der das Produkt versteht und liebt"

Entgegen der Marktentwicklung boomt der Anzeigenmarkt bei den Lufthansa-Magazinen. Die Agentur Territory begleitet die Airline seit 20 Jahren. Was macht die Zusammenarbeit so erfolgreich? W&V hat nachgefragt.

Text: W&V Redaktion

7. Januar 2019

Benita Struve, Marketing-Leiterin der Lufthansa, und Sandra Harzer-Kux, Member of the Board Territory, beim Gespräch im Lufthansa Aviation Center in Frankfurt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige