Anzeige

Mein Markenerlebnis mit...
Lufthansa, you mean the world to me

Markenwerte müssen gelebt werden, heißt es immer. Nun, die Lufthansa kann sich da ganz auf ihre Flugbegleiterinnen verlassen. Das zeigt die Erfahrung mit einem Maskenverweigerer auf der Reise nach München.

Text: W&V Redaktion

8. Oktober 2021

Von oben scheint die Welt in Ordnung...
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige