Anzeige

Labels to Watch
Lululemon, der achtsame Krieger

Lululemon verkauft zwar Sportbekleidung und Fitnesszubehör – aber was der Hersteller eigentlich vermarktet, ist ein Lebensstil. Als Initiator der Yogabewegung erobert er von Kanada aus die Welt.

Text: W&V Redaktion

27. August 2020

Mit kostenlosen Yoga- und Trainingssessions bindet Lululemon die Kunden an die Marke. Damit erreicht sie, dass die Fans trotz Billigkonkurrenz bereit sind, für eine Sportleggings eine dreistelligen Betrag hinzublättern.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige