Anzeige

Meinung
"Mamia": Aldi Süd ignoriert die Männer

Aldi Süd will mit seiner Eigenmarke das Geschäft mit Baby-Produkten aufmischen. Doch bei der Wahl des Namens greift das Unternehmen daneben und verschenkt Potenzial, sagt W&V-Redakteur Peter Hammer.

Text: W&V Redaktion

9. Februar 2021

Einträchtig stehen sie nebeneinander im Regal, die Hipp- und die Mamia-Gläschen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.

Anzeige