Anzeige

Kreativranking 2019
"Man muss das Ganze mit Gelassenheit betrachten"

Mit DDB steht in diesem Jahr ein Network an der Spitze des W&V-Kreativrankings. Dennis May, Kreativchef der Agentur, freut sich über das Ergebnis, spürt aber keinen Druck. Motto: Wir machen weiter wie bisher.

Text: W&V Redaktion

6. Dezember 2019

Dennis May, CCO der Siegeragentur DDB, gehört zu den Stillen der Branche. Über den Erfolg entscheidet Lautstärke nicht.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 

Anzeige