Anzeige

Healthcare-Markt
Marco Zingler: "Die Silos bekommen Risse"

Healthcare-Agenturen machen RX, Kreativagenturen OTC? Spätestens seit Corona tun sich auch für Digitalagenturen neue Geschäftsfelder im Healthcare-Markt auf, sagt Marco Zingler, Chef von Denkwerk.

Text: W&V Redaktion

21. Mai 2021

Marco Zingler drängt mit Denkwerk in den Healthcare-Markt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige