Anzeige

Nürnberger-Marketingchefin im Interview
Marke als Voraussetzung für gute Performance

Markenkommunikation und Performance sind untrennbar miteinander verbunden, sagt Karoline Haderer, Marketingleiterin der Nürnberger Versicherung, im Interview. Genau danach handelt sie auch.

Text: W&V Redaktion

16. Dezember 2020

Karoline Haderer verantwortet seit sechs Jahren das Marketing der Nürnberger Versicherung.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige