Anzeige

Getty Images im Interview
"Marken müssen echte Gemeinschaften zeigen"

Getty Images hat ein Tool entwickelt, das Marken und Unternehmen durch die überfüllte Landschaft visueller Inhalte navigieren soll. Vor allem Covid-19 hat die Bildsprache ganz schön durcheinander gewirbelt.

Text: W&V Redaktion

29. Juni 2020

Getty Images hat das Tool Visual GPS entwickelt, dass Marken durch visuelle Inhalte navigieren soll. Denn: Covid-19 hat die Bildsprache verändert.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige