Anzeige

Veit Etzold – die Kolumne
Marken vor Gericht: Hindernislauf Klamottenkauf

Veit Etzold ist Bestseller-Thriller-Autor, Storytellingexperte und Professor für Neuromarketing. Für W&V checkt er regelmäßig Werbung und Verkaufsgespräche und gibt Tipps, wie man es besser machen sollte.

Text: W&V Redaktion

8. September 2020

Veit Etzold ist Keynote Speaker, Management-Berater und Marketingprofessor. Weil er außerdem als Thrillerautor zehn Spiegel-Bestseller geschrieben hat, kennt er nicht nur den Erfolgscode spannender Storys, sondern auch die Geheimnisse guter Werbung.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Leserautor

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Einen davon haben Sie gerade gelesen.

Anzeige