Anzeige

W&V-Exklusiv-Interview
Martin Sorrell: "Die Zeiten der Mad Men sind vorbei"

Er ist 76 Jahre alt, aber Martin Sorrell hat noch Ambitionen. Seine Agenturgruppe S4 will er zum Modell für das neue Jahrzehnt machen. W&V hat ihn und Nina Haller, DACH-Chefin von Mightyhive, interviewt.

Text: W&V Redaktion

3. März 2021

Sir Martin Sorrell: Früher ein unbequemer Interviewpartner
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige