Anzeige

Kreativranking 2019
Matthias Spaetgens: "Ich bleibe auf dem Teppich"

Zum diesjährigen W&V-Kreativranking haben wir Interviews mit den Bestplatzierten geführt. Heute spricht Matthias Spaetgens, Partner und Chief Creative Officer der Scholz & Friends Group. Die Hamburger kommen 2019 auf Platz drei.

Text: W&V Redaktion

11. Dezember 2019

Matthias Spaetgens, Kreativchef von Scholz & Friends, sieht den Erfolg als Benchmark für die Zukunft.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige