Anzeige

Markenerlebnis
Mein Markenerlebnis mit ... Echo Studio

W&V-Redakteure schildern an dieser Stelle ihre persönlichen Erlebnisse mit Marken. Positive und negative. Dieses Mal: Chefredakteur Holger Schellkopf, dessen Sohn jetzt richtig laut Musik machen kann. In Ultra HD.

Text: W&V Redaktion

2. April 2020

"Echo Studio kann übrigens nicht nur ziemlich gut, sondern auch verdammt laut", sagt Chefredakteur Holger Schellkopf.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Holger Schellkopf

Chefredakteur. Sozialisiert mit Print, konvertiert zu digital. Findet beides prima. Wild entschlossen, doch noch eine wirkliche Ahnung von der Sache mit dem Coden zu bekommen. Feste Überzeugung von @hschellk : Digital Journalism rocks! Versucht ansonsten, sich so oft wie möglich auf das Rennrad zu schwingen oder in die Laufschuhe zu steigen.  

Anzeige