Anzeige

Love Brands
Mein Markenerlebnis mit... Wilier Triestina

W&V-Redakteure schildern an dieser Stelle ihre persönlichen Erlebnisse mit Marken. Dieses Mal: Chefredakteur Holger Schellkopf, der unter dem Hashtag #lovemywilier seine Markenliebe öffentlich macht.

Text: W&V Redaktion

23. Oktober 2020

#lovemywilier – unter diesem Hashtag bekennt sich auch W&V-Chefredakteur Holger Schellkopf auf Instagram regelmäßig öffentlich zu seiner Liebe zum italienischen Traditionshersteller Wilier Triestina.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Holger Schellkopf

Chefredakteur. Mitglied der W&V-Geschäftsleitung. Sozialisiert mit Print, konvertiert zu digital. Findet beides prima. Feste Überzeugung von @hschellk : Digital Journalism rocks! Versucht ansonsten, sich so oft wie möglich auf das Rennrad zu schwingen oder in die Laufschuhe zu steigen.  

Anzeige