Anzeige

Marke
Mensch, Mirko - Ein Mann und seine Agentur

Keiner polarisiert mehr als Mirko Kaminski. Fakt ist: Die Marke Kaminski lässt niemanden kalt. Und sie hat viel für die Agentur Achtung getan, die es nun seit bald 20 Jahren gibt. Jetzt aber stößt das Modell an seine Grenzen.

Text: W&V Redaktion

19. August 2020

Mirko Kaminski mit Hund am Strand vor Steg. Auf diesem Bild ist alles inszeniert.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige