Anzeige

Vermarktung
Michael Samak: "Die Zukunft ist hybrid und agil"

Die Corona-Pandemie hat auch die Vermarktung verändert. Michael Samak, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, erklärt, was anders ist - und wie man jetzt auf die Werbekunden zugehen sollte.

Text: W&V Redaktion

8. Oktober 2020

Michael Samak, Geschäftsführer BCN: "Das Gesundheitsbewusstsein und das Interesse an Gesundheitsthemen haben stark zugenommen."
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige