Anzeige

Out of Home
Mit P.N.T.A. mitten ins Herz der Zielgruppe

Wen erreicht digitale Out-of-Home-Werbung eigentlich wirklich? Otto Retail Media kennt das Publikum dank des hauseigenen Targeting-Tools P.N.T.A. ziemlich genau. Doch P.N.T.A. wird schon bald noch mehr können.

Text: W&V Redaktion

18. November 2021

Targeting wird immer genauer - auch Otto Retail Media arbeitet daran.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige