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Kolumne
Mood Food und Misfits: Die Food-Trends 2021

Zum vorerst letzten Mal schreibt unser Food-Kolumnist Jochen Matzer an dieser Stelle über Food-Trends. Zum Abschluss hat sich der Agenturchef von Red Rabbit dem Coronajahr 2021 gewidmet. Wir sagen Danke!

Text: W&V Redaktion

28. Januar 2021

Was bringt 2021 neben Corona? Neue Gewohnheiten auch beim Essen.
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Autor: Jochen Matzer

schreibt in seiner wöchentlichen W&V-Kolumne über Food-Trends. Jochen Matzer ist Geschäftsführer von Red Rabbit in Hamburg und hat sich nach über 20 Jahren Erfahrung mit Marken und Kommunikation mit seiner Agentur auf Neuprodukt- und Innovationsentwicklung für FMCG-Unternehmen spezialisiert. Seit 2015 ist er am Markt. Er ist überzeugt: Innovationen kann man heute in drei Monaten zum Erfolg führen.

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