Anzeige

Molkerei plant Pitch
Müller trennt sich von DACH-Marketer Dieter Lutz

Die Molkerei Alois Müller trennt sich von DACH-Marketer Dieter Lutz. Er war erst im Spätherbst 2019 gekommen und hatte unter anderem den Agenturpool neu aufgestellt. Nun soll gepitcht werden, heißt es.

Text: W&V Redaktion

15. September 2021

Auch um Müller Milchreis soll demnächst wieder gepitcht werden.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.

Anzeige