Anzeige

Zehn Prognosen für 2021
Mutige Marketer investieren in Social-Media-Shops

2021 werden die gravierenden Folgen der Corona-Pandemie im Marketing spürbar. W&V hat zehn konkrete Thesen aufgestellt und stellt sie in einer Serie vor. These 10: Social Commerce revolutioniert den Onlinehandel.

Text: W&V Redaktion

17. November 2020

Der Onlineverkauf über soziale Plattformen wie Wechat, Instagram oder Facebook wird in Zukunft noch mehr boomen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige