Anzeige

Zehn Prognosen für 2021
Nachhaltigkeit wird für Marken überlebenswichtig

2021 werden die gravierenden Folgen der Corona-Pandemie im Marketing spürbar. W&V hat zehn konkrete Thesen aufgestellt und stellt sie in einer Serie vor. These 3: Nachhaltigkeit wird überlebenswichtig.

Text: W&V Redaktion

4. November 2020

Bisher waren Nachhaltigkeitsprojekte für viele Unternehmen ein Nice-to-have. Das ändert sich jetzt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige