Anzeige

Iridium Effie
Nike "Dream Crazy": Global Best of the Best Effie

Effie Worldwide hat die Nike-Kampagne "Dream Crazy" mit dem erstmals vergebenen "Iridium Effie" ausgezeichnet. Außerdem wurden in der Nacht auf Mittwoch zwölf "Global Grand Effie"-Preise vergeben.

Text: W&V Redaktion

17. November 2021

Mit "Dream Crazy" würdigte Nike den Mut des Colin Kaepernick, Initiator des Antirassismusprotests in der NFL.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige