Anzeige

Ralph Zimmerer im Interview
Nivea-Markenchef ruft auf: #CareForHumanTouch

Berührungen machen uns gesünder und glücklicher. Deshalb startet Nivea die Haltungsinitiative #CareForHumanTouch. Doch dann kamen Corona und Social Distancing. Ein Dilemma, oder, Herr Zimmerer?

Text: W&V Redaktion

28. Januar 2021

Nivea setzt sich unter dem Markenchef Ralph Zimmerer nicht nur für mehr körperliche Nähe ein, sondern auch für Diversity und Inklusion. „Mehr Miteinander“ lautete die Botschaft der Kampagne mit Olivia Jones aus 2020. Beide passen zu Niveas Markenkern.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 

Anzeige