Anzeige

Lebensmittel-Marketing
Nutri-Score: Nestlé will eine verpflichtende Einführung

Die Hälfte aller Deutschen ist übergewichtig. Nestlé setzt deshalb auf die Lebensmittelampel Nutri-Score. Warum unbedingt noch mehr Marken mitmachen sollten, erklärt Annette Neubert von Nestlé.

Text: W&V Redaktion

6. Mai 2021

Die Hälfte aller Deutschen ist übergewichtig. Nestlé setzt deshalb auf die Lebensmittelampel Nutri-Score.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige