Anzeige

Lovebrand?
Onlineshoppen bei Ikea – meine Zeitreise ins Jahr 2011

W&V-Redakteure schildern an dieser Stelle ihre persönlichen Erlebnisse mit Marken. Dieses Mal: Chefredakteurin Verena Gründel, die zwei Monate nach ihrer Bestellung bei Ikea immer noch auf die Glühbirne wartet. 

Text: W&V Redaktion

22. März 2021

Bei Ikea hapert es an einer zeitgemäßen E-Commerce-Strategie
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 

Anzeige