Anzeige

Pepsi vs. Coke
Pepsi-Kampagne: Jetzt Schluss machen mit Coke!

So direkt ist Pepsi den Konkurrenten noch nie angegangen: In der neuen Kampagne fordert Pepsi Cola-Fans dazu auf, mit Coke Schluss zu machen. Der Gipfel der Provokation: eine Aktion vor dem Berliner Coke-Sitz.

Text: W&V Redaktion

14. Mai 2021

"Jetzt wird abserviert": Über der Berliner Coke-Zentrale macht ein Himmelsschreiber Pepsis Kampfbotschaft weithin sichtbar.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige